CSS3 Adventskalender Tag 24

…im Webstandard Blog gibt es am letzten Tag des CSS3 Adventskalender noch ein Gewinnspiel: „Gewinne eines von 5 Hosting-Paketen – Universal- und Businesshosting„.

Was muss man tun, um eines der 5 Hosting-Pakete gewinnen zu können?

Webstandard-Blog bis zum einschließlich 05.01.2011 einen Kommentar veröffentlichen. Zudem sollte der/die Kommentator(in) eine gültige E-Mail-Adresse zwecks Gewinnmitteilung angeben! Für die Chance auf eines der 2 Businesshosting-Pakete, benötigt man in dem abgegebenen Kommentar zusätzlich einen Link zu einem via Twitter oder Bleeper verfassten Tweet zu diesem Gewinnspiel (bspw. „Gewinne eines von 5 Hosting-Paketen im Webstandard-Blog“) oder aber der oder diejenige verfasst, sofern kein Twitter- oder Bleeper-Account vorhanden ist, einen Blogbeitrag und verlinkt zu diesem Gewinnspiel. Der oder die Gewinner(-in) wird wie üblich, via Zufallsgenerator ermittelt.

maddesigns und der Webstandard-Blog wünschen frohe Weihnachten!

Wir hoffen wir konnten Euch einen kleinen Einblick in die neuen Möglichkeiten mit CSS3 geben, obwohl wir natürlich auch nur einen kleinen Teil abdecken konnten. Mit Sicherheit wird es im nächsten Jahr auch ab und zu eine CSS3-Tutorial geben. Bis dahin wünschen wir Euch ein paar schöne Feiertage und einen gute (unfallfreien) Rutsch ins neue Jahr. Wenn Euch die Artikel gefallen haben, sagt es ruhig weiter auf Twitter @maddesigns / @Webstandard – auf Facebook maddesigns / Webstandard und wenn ihr Anregung oder Kritik habt nutzt gern das Kommentarfeld.

Verlosungsaktionen

Wir hatten ja einige Verlosungsaktionen für Euch. Da wir auch viele Leser erst später dazugewonnen haben, werden einige Aktionen noch weiterlaufen.

Das Buch “CSS3 For Web Designers” von Dan Cederholm (Vorwort von Jeffrey Zeldman) werden wir am 27.12.10 am frühen Morgen verlosen – dann geht es auch sofort auf Reisen zum glücklichen Gewinner!

Das Jahres-Abo des „Webstandards Magazin“ verlosen wir am. 31.12.10 – bis dahin kann man also noch Kommentieren und gewinnen.

Und die Weihnachsaktion „Gewinne eines von 5 Hosting-Paketen – Universal- und Businesshosting“ läuft bis zum 05.01.11.

Viel Glück allen Teilnehmern!

Fröhliche Weihnachten

Sven (maddesigns)

2 thoughts on “CSS3 Adventskalender Tag 24”

Kommentare sind geschlossen.