CSS3 Adventskalender 2011

Das gute Feedback zum CSS3 Adventskalender 2010 hat uns angespornt auch in diesem Jahr wieder einen CSS3 Adventskalender zu betreiben. Wie letztes Jahr werden im Webstandard-Blog und hier abwechselnd jeden Tag ein Artikel rund ums Thema CSS3 und moderne Webentwicklung veröffentlicht. Ab dem 01. Dezember 2011 heißt es also CSS3 Advancedkalender! ;) Jetzt schlagt keine Purzelbäume, wir werden nicht die neusten Spezifikation des CSS Working Group durchgehen, sondern zeigen alltagsrelevante Umsetzungen mit CSS3. Seid gespannt!

Gastautoren

Zudem konnten wir dieses Jahr Gastautoren gewinnen, die Beiträge zum CSS3 Advancedskalender beisteuern werden. Einen großen Dank an alle Gastautoren vorweg, da alle voll in Projekten stecken und nebenbei einen interessanten Artikel für uns schreiben. Hier im Blog werden Christian Schäfer (@derSchepp) und Hans Christian Reinl (@drublic) Artikel zum Thema CSS3 beisteuern. Im Webstandards-Blog gibt es Gastartikel von David Hellmann (@davidhellmann) und Jonas Hellwig (@_kulturbanause) – darüber freuen wir uns sehr!

Weihnachtsgeschenke für alle!

Galileo Press Logo O'Reilly Verlag Logo

Als großes Weihnachtsgeschenk haben wir für unsere Leser vom Galileo Verlag und O’Reilly einige Bücher sowie Video Tutorials von Galileo zur Verlosung erhalten. Der Gesamtwert liegt bei über 450,- Euro! Von den insgesamt 9 Büchern und 4 Video-Trainings werden wir während der ganzen Adventszeit schon einige Exemplare verlosen und dann am 24.12.11 gibt es die große Weihnachtsverlosung.

Auf den üblichen Kanälen (Twitter, Google+, Facebook, RSS) werden wir euch also ab nächster Woche mit interessanten Themen zu CSS3 und Webentwicklung informieren. Stay tuned! hohoho! ;)

Flattr this!

3 Gedanken zu „CSS3 Adventskalender 2011“

  1. Seite ohne Inhalt
    Wo ist der Adventskalender? – Ich finde nichts außer der Überschrift, was einen Adventskalender darstellen könnte.

Kommentare sind geschlossen.